0178 4066478 sabrinahaar@web.de
Seite wählen

Ablaufplan der live Gruppen Coaching Sessions

Ablaufplan der live Gruppen Coaching Sessions

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra

1. Tag der live Gruppen Coaching Sessions

Freitag der 3. Juni 22

 

Melinda Cange

Melinda Cange

18 Uhr: verbinde dich mit deinem Schoßraum – Shakti Yoga Session

Entdecke das Frau-Sein! 60 Min Mindfulness, Bewegung und Seelenschreiberei. Du erhältst mehr energetische Präsenz, eine spirituelle Verbindung zur eigenen Gebärmutter und findest mit Sanftheit zu authentisch femininer Power. Alle Ladies sind willkommen.

Diese Session kannst du mitmacen egal ob du eine Gebärmutter hast oder nicht.

kaja andrea otto

Nilufar Zand

19:30 Uhr: der Segen deiner Ahnen

Fühlst du dich mit der Erde und dem Leben als Ganzes wirklich verbunden? Spürst du, dass ja alles Liebe ist, und du ein untrennbarer Teil davon? Willst du dich getragen vom Leben, unterstützt von deinem Umfeld?

Wenn nein, dann könnte der Segen deiner an ein sehr wertvolles Puzzlestück deine Heilung sein.

Unsere einen Ahnen prägen uns über viele Generationen hinweg, völlig unbewusst und in unserem Körper abgespeichert.

Viele dieser Ahnen sind im Licht, einige brauche eventuell Hilfe. Die Energien der neuen Zeit sind für uns alle da, und unterstützen uns in der Heilung des gesamten Feldes.

Nach einem kurzen Intro über Gesetzmäßigkeiten des Lebens zwischen uns und unseren Vorfahren gehen wir über zu einer gemeinsamen Session, um unser Verhältnis zu unseren Ahnen zu heilen.

Und um dann den Segen der Ahnen in unserem Leben zu empfangen. Damit wir mit diesem Segen unseren eigenen Weg gehen können.

Der Segen der Ahnen kann dir Stabilität, neue Wurzeln, ein Gefühl der Rückendeckung und das Willkommenseins in dieser Welt geben. Willst du dich gesegnet fühlen? Dann sei dabei.

Diese Session dauert ca. 60 Minuten

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra

2. Tag der live Gruppen Coaching Sessions

Sonntag 5. Juni 22

 

Rebekka Specht

18 Uhr: Innere Reise zu Deinem gesunden Selbst

Worum geht es : Innere Reise zu Deinem gesunden Selbst, dem Anteil in Dir, der ganz und heil ist, dem nie etwas gefehlt hat und der schon immer da war. Du hast es nur vergessen und somit das Vertrauen in Dich und die Welt (teilweise) verloren.
Wie geht das : Wir reisen in den Moment Deiner Zeugung und verbinden uns zurück mit Deinem wahren Selbst, geben ihm den Raum Dich wieder daran zu erinnern, welche Kraft und Talente Du in Dir trägst, welche Erfahrungen und Weisheit Dich bereichern, und klären, was dem aus Deinem Ahnenfeld entgegen spricht. So kannst Du die bisher gemachten Lebenserfahrungen neu betrachten und vertrauensvoll Deinen weiteren Lebensweg gestalten.
Vertrauen : wo ? wie ? was ?
 
Die Plazenta nährt Dich doch.
Die Gebärmutter trägt Dich doch.
Der Bauch Deiner Mutter hält Dich trotz allem warm. 
 
Hättest Du nicht einen Funken Liebe bekommen,
hätte der Körper Deiner Mutter Dich nicht wirklich empfangen wollen,
wäre Deine Seele gegangen.
 
Doch Du bist da.
Lass uns darauf aufbauen.
Was Du für Dich mitnehmen kannst : Klarheit und Vertrauen in Dich selbst.
Wie läuft das konkret ab : Eine geführte innere Reise kombiniert mit Stimmheilung.
Töne und Klang wirken intensiver auf unser Sein, als nur gesprochene Worte und Visualisierungen.
Sie unterstützen den Transformationsprozess sowohl energetisch als auch auf Zellebene.
Diese Session dauert ca 60 Minuten.
Ariata Albasch

Ariata Albash

19:30 Uhr: innere Reise in die Zeit von Atlantis und Lemurien

Kennst du das auch: Seit du denken kannst, ist in dir ein Schmerz, den du einfach nicht losbekommst. Du weisst, dass es eine harmonischere, bessere Welt gibt und wunderst dich darüber, dass sich niemand ausser dir daran zu erinnern scheint. Du stellst fest, dass alle einfach in dem System mitttrotten, in das sie hinein geboren wurden. Du hast schon einige Prägungen aus deiner pränatalen Zeit angeschaut: Konflikte der Eltern, verlorene Zwillingsgeschwister, einschneidende Ereignisse. Dennoch ist da noch dieser Urschmerz…

Wenn es dir auch so geht, dann ist die Session „pränatale Prägungen“ mit Lemurein-Atlantis-Erinnerungsklärerin Ariata genau das Richtige für dich! Sie führt dich in einer Gruppensession an deinen Schmerzpunkt aus der damaligen Zeit und du löst ihn im 13. Tempel von Atlantis sanft aus dir heraus. Du wirst fühlen, wie diese uralte Last endlich abfliessen darf und du somit inneren Raum für den Aufbau der sogenannt „goldenen Zeit“ bekommst von der sich viele Menschen angezogen fühlen. Anschliessend schaust du dir die Situation deines Inkarnierens in dein jetziges Leben noch einmal an und sagst neu „ja“ dazu.
Ariata und Sabrina freuen sich auf dich!

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra

3. Tag der live Gruppen Coaching Sessions

Dienstag 7. Juni 22

 

Sabrina Haar

18 Uhr: Erkenne dein Potential – Mediation

In dieser Meditation geht es darum mit der Seele deiner Gebärmutter Kontakt aufzunehmen. Dies geschieht indem du den energetischen Raum deiner Gebärmutter betrittst. Dort kannst du dir anzeigen lassen welche deiner pränatalen erfahrungen aktuell erlöst werden darf und du erfährst auch, was für dich möglich wird, wenn du diese energetischen Blockaden aufgelöst hast. Im Anschluss daran kann diese Blockade transformiert werden. Du kannst diese Meditation machen egal ob du ein Gebärmutter hast oder nicht.

sylvia harke

Sylvia Harke

19:30 Uhr: Erkenne die Ursache deiner Angst verlassen zu werden

Diese Session setzt sich zusammen aus Theorie und einer Meditation die dich zu den Anfängen deiner Angst verlassen zu werden bringt: dem Geburtstrauma. Du kannst also Erkennen was die wahren Gründe für diese Angst sind und die tieferen Zusamenhänge verstehen. Außerdem zeigt Sylvia Harke dir Wege zur Selbstheilung um diese Angst aufzulösen.

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra

4. Tag der live Gruppen Coaching Sessions

Donnerstag 9. Juni 22

 

Norma Rán

Norma Rán

18 Uhr: erfahre was deinen Schoßraum noch blockiert – Seelenchanneling

In dieser Session liest Norma intutitiv die Energie der Schoßräume in der Gruppe. Da es um die Seele geht wird mit dem gearbeitet, was sich in dieser Session zeigt und dabei geschieht Transformation.

Alle die an dieser Session teilnehmen haben sich vorher auf der Seelenebene dafür verabredet und es geschieht nur das was zum Höchsten und Besten dieser Seelen ist -alles geschieht aus einem Grund.

Diese Session dauert 60 Minuten.

Norma Rán

Alexandra Lehmann

19:30 Uhr Initiationsreise in die Schöpfungselemente

In diesem Workshop führt dich Alexandra in die Welt der Elemente.
Erde, Feuer, Wasser und Luft sind nicht getrennt von dir. Sie leben in deinem Schoßraum. Wie sollte sich sonst ein physischer Körper bilden können?

Sind die Elemente in uns ausbalanciert, dann ist unser Leben im Fluss.
Dann empfagen wir unsere Visionen, bringen unsere Ziele auf den Boden, halten unsere Sachen in Schuss, lassen unsere Gefühle fließen und führen gute Beziehungen.
Haben wir ein Ungleichgewicht, dann entsteht Stau, Mangel, Frust, Stress, Angst, Krankheit oder Depression.

An diesem Abend kannst du zunächst die Verbindung zu den Schöpfungselementen in dir wieder herstellen und lernen, wie du die Elemente ausbalancieren und ins Gleichgewicht bringen kannst.

Neben verkörperter Theorie führt dich Alexandra zum Schluss auf deine eigene Initiationsreise in die Elemente der Schöpfung. 

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra

5. Tag der live Gruppen Coaching Sessions

Sonntag 12. Juni 22

 

Melinda Cange

Melinda Cange

18 Uhr: Shakti Yoga Session

Empowerment, Verkörperung und emotionale Heilung sind wichtige Schritte um natürlich, selbstsicher, angstfrei und in freiem Energiefluss zu leben. Indem du Shakti Yoga praktizierst unterstützt du deinen Heilungsprozess, verbindest dich mit deinem Schoßraum und auch das Manifestieren gelingt dir leichter.

In dieser Session lernst du wie du durch praktizieren von Shakti Yoga etwas in deinem Leben manifestieren kannst.

Diese Session dauert 60 Minuten  und du kannst sie mitmachen egal ob du eine Gebärmutter hast oder nicht.

Heiko und Daniela

Daniela und Heiko Forwick

19:30 Uhr: erkenne das Potential deiner weiblichen Kraft – warum keine Frau mehr ihren Mann stehen muss

In dieser Session geht es um das eigene Frau sein noch mehr zu erkennen, es voll und ganz anzunehmen und leben zu können.

Warum es jetzt noch nicht so ist? Diese Gründe entstehen ganz oft schon während der Zeugung und der Schwangerschaft (als unsere Mutter mit uns schwanger war), – da liegt die pränatale Prägung und durch die Erkenntnis und die Annahme auch die Selbstheilung.

Schoßraum Reinigung Schoßraumchakra