0178 4066478 sabrinahaar@web.de
Seite wählen
Dragica-Schadegg-Online-Kongress Female Revolution

Elke Brenner


(Über)Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude: ich habe einen verlorenen Zwilling. ICH BIN ein (Über)Lebender Zwilling. Elke nimmt den Fokus weg vom Verlust, vom Mangel hin zum Leben, zur Lebendigkeit, zur Fülle und zur Freude. Sie will Mut machen und Motivation geben: sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und die Geschenke anzunehmen, die hinter der Erfahrung stehen.

Was hat ein früher Verlust zu tun mit unseren Glaubenssätzen, unserem Selbstwert, unserer (Hoch-)Sensibilität, unseren Beziehungen (zu uns selber, zum Partner, zu den Kindern), unserem Erfolg…? Bei Zwillingserfahrungen geht es um die Liebe, die emotionale Verbindung, das Drama des Todes und das Zurückbleiben des Überlebenden. Diese Erfahrungen prägen unser gesamtes Leben.

Willst du bei der Female Revolution dabei sein?

Dann melde dich jetzt dafür an.