Maya de Vries

TBT Expertin und Master für EFT

Mein Name ist Maya de Vries. Ich bin dreisprachige Niederländerin, Jahrgang 1959 und Mutter zweier Töchter. Nach Abschluss meines Germanistikstudiums an der Reichsuniversität Utrecht wohnte ich in Kanada und zog 1985 in den Kölner Raum.

Schon in meiner Jugend wusste ich, dass ich Lehrerin werden wollte. Nicht viele Menschen können sagen, dass sie ihre Berufung in ihrem Beruf verwirklicht haben. Ich gehöre zur Gruppe dieser Glücklichen! Seminare in verschiedenen Methoden der Energie-Psychologie gebe ich schon seit dem Jahr 2000. Ich bin eine der 28 von Gary Craig, dem Entwickler der Emotional Freedom Techniques, geprüften EFT Masters (EFT Founding Masters) und gehöre zu der von Dr. Larry Nims ernannten Gruppe der BSFF Special Trainers.

Im April 2016 wurde ich von Rehana Webster in der Trauma Buster Technique weitergebildet und erhielt bald danach die TBT-Trainerlizenz. Damit bin ich eine der elf von Rehana Webster akkreditierten TBT-Trainerinnen, die es zur Zeit weltweit gibt. Ich habe mittlerweile bereits über 250 Personen in TBT ausgebildet: Menschen mit einem therapeutischen Hintergrund als auch interessierte Laien. Die Teilnehmer/innenzahl in meinen Seminaren beträgt in der Regel acht Personen.

Es liegt mir besonders am Herzen, TBT Menschen mit einem erhöhten Traumatisierungsrisiko an die Hand zu geben, damit sie diese Technik zur emotionalen Erste-Hilfe und zur Vorbeugung von Traumafolge-Störungen für sich und bei anderen anwenden können.

Webseite von Maya de Vries
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Interviewtitel: So erkennst du ein Trauma anhand von Symptomen die du im Alltag hast -mit EFT Klopfanleitung zur Stabilisierung bei Traumasymptomen am Schluss.

Keine Zeit auf die Interviews zu warten?

Hole dir jetzt das einzigartige Kongress Paket

Jetzt kaufen zum vergünstigten Kongresspreis

6 Gute Gründe dir das Kongress Paket jetzt zu sichern

  • Du hast digitalen Zugriff auf alle Interviews und die darin enthaltene Weisheit
  • Du kannst deine Lieblingsinterviews so oft anhören wie du willst
  • Je mehr du von dem auflöst, was dich in deinem Leben blockiert desto authentischer, kraftvoller und liebevoller wirst du und du kannst klarer erkennen, wo dein Herzensweg lang geht
  • Mit den praktischen Übungen und Meditationen kannst du dein Leben zum positiven transformieren
  • Du wirst unabhängiger von Coaches und Experten, weil du mit jedem Mal, wenn du die Übungen und Meditationen anwendest mehr zur Expertin für dich selbst wirst und Schritt für Schritt mehr Klarheit über dein Thema bekommst
  • Das Arbeitsbuch hilft dir dabei tiefer und genauer hinzuschauen, was der Hintergrund für dein Thema ist

14 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 14 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Weiblichkeit und Spiritualität näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.