Germaid Charlotte

Coach für Frauen, Medizinfrau

Gründerin der Akademie „New Women New Earth“, Life-Coach für Frauen, Expertin für Eltern-Versöhnung, Medizinfrau, Sängerin

Germaid Charlotte ist Coach, Medizinfrau & Sängerin. Sie begleitet Frauen darin, ihre persönliche Wahrheit in sich selbst zu finden und weiblich, kraftvoll zum Ausdruck zu bringen. Sie inspiriert Frauen darin, sich wieder mit der weiblichen Urkraft von Mutter Erde zu verbinden und dadurch die eigene Schöpferinnenkraft in sich zu entdecken. Die Versöhnung mit den eigenen Eltern sieht Germaid als einen der wichtigsten Schritte hin zur Freiheit und zum Leben der eigenen weiblichen Kraft. Ihre Medizin ist die Stimme in all ihren Facetten. Als Sängerin entwickelt sie kraftvolle Kreislieder für Rituale und Zeremonien. Als Gesangspädagogin arbeitet sie mit dem Körper, dem Atem und der Stimme, um die  Menschen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten und in ihre eigene Stimmkraft zu führen.

Als Gründerin der Akademie „New Women New Earth“ geht es Germaid darum, dass Frauen weibliche Werte und ihre weibliche Identität in sich selbst stärken und in die Gesellschaft tragen. Auf diese Weise kann ein neues, erhöhtes Bewusstsein entstehen, welches der entscheidende Faktor ist, die Balance unter den Menschen und Heilung auf dem Planeten herzustellen.

Daher ist Germaid davon überzeugt:

„Wir brauchen die liebevollen, wahrhaftigen Stimmen der Frauen, denn sie werden die Welt heilen.“

Webseite von Germaid Charlotte
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Empfehlenswerte Produkte der Referentin

Die Freie Frau

Die Versöhnung mit den Eltern als Weg in Deine weibliche Kraft

„Die Freie Frau“ ist ein Online Kurs für offene Frauen wie Dich, die Veränderung in ihrem Leben willkommen heißen, die bereit sind, ihre Bestimmung mit Kraft zu leben und die erfüllende und glückliche Beziehungen jetzt Wirklichkeit werden lassen wollen.

Es ist der erste Online Kurs zur Heilung der Elternbeziehung! Gleichzeitig ist er eine absolute Bereicherung für jede Frau, egal ob sie eine ungeklärte Beziehung zu den eigenen Eltern hat oder nicht, denn er bietet Dir eine einzigartige Zusammenstellung von Meditationen, Übungen und Naturritualen, die Dich in Deiner weiblichen Kraft und Spiritualität stärken und ermächtigen.

Heile die Beziehung zu Deinen Eltern, um echte Selbstliebe und ein unerschütterliches Selbstwertgefühl zu entwickeln. Gehe jetzt in Deine Freiheit als Frau!

Keine Zeit auf die Interviews zu warten?

Hole dir jetzt das einzigartige Kongress Paket

Jetzt kaufen zum vergünstigten Kongresspreis

6 Gute Gründe dir das Kongress Paket jetzt zu sichern

  • Du hast digitalen Zugriff auf alle Interviews und die darin enthaltene Weisheit
  • Du kannst deine Lieblingsinterviews so oft anhören wie du willst
  • Je mehr du von dem auflöst, was dich in deinem Leben blockiert desto authentischer, kraftvoller und liebevoller wirst du und du kannst klarer erkennen, wo dein Herzensweg lang geht
  • Mit den praktischen Übungen und Meditationen kannst du dein Leben zum positiven transformieren
  • Du wirst unabhängiger von Coaches und Experten, weil du mit jedem Mal, wenn du die Übungen und Meditationen anwendest mehr zur Expertin für dich selbst wirst und Schritt für Schritt mehr Klarheit über dein Thema bekommst
  • Das Arbeitsbuch hilft dir dabei tiefer und genauer hinzuschauen, was der Hintergrund für dein Thema ist

14 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Kongresspaket in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 14 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen bringt Dich deiner persönlichen Weiblichkeit und Spiritualität näher, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Premiumpaket.