0178 4066478 sabrinahaar@web.de
Seite wählen
maya de vries

Maya de Vries

Mein Name ist Maya de Vries. Ich bin dreisprachige Niederländerin, Jahrgang 1959 und Mutter zweier Töchter. Nach Abschluss meines Germanistikstudiums an der Reichsuniversität Utrecht wohnte ich in Kanada und zog 1985 in den Kölner Raum.

Schon in meiner Jugend wusste ich, dass ich Lehrerin werden wollte. Nicht viele Menschen können sagen, dass sie ihre Berufung in ihrem Beruf verwirklicht haben. Ich gehöre zur Gruppe dieser Glücklichen! Seminare in verschiedenen Methoden der Energie-Psychologie gebe ich schon seit dem Jahr 2000. Ich bin eine der 28 von Gary Craig, dem Entwickler der Emotional Freedom Techniques, geprüften EFT Masters (EFT Founding Masters) und gehöre zu der von Dr. Larry Nims ernannten Gruppe der BSFF Special Trainers.

Im April 2016 wurde ich von Rehana Webster in der Trauma Buster Technique weitergebildet und erhielt bald danach die TBT-Trainerlizenz. Damit bin ich eine der elf von Rehana Webster akkreditierten TBT-Trainerinnen, die es zur Zeit weltweit gibt. Ich habe mittlerweile bereits über 250 Personen in TBT ausgebildet: Menschen mit einem therapeutischen Hintergrund als auch interessierte Laien. Die Teilnehmer/innenzahl in meinen Seminaren beträgt in der Regel acht Personen.

Es liegt mir besonders am Herzen, TBT Menschen mit einem erhöhten Traumatisierungsrisiko an die Hand zu geben, damit sie diese Technik zur emotionalen Erste-Hilfe und zur Vorbeugung von Traumafolge-Störungen für sich und bei anderen anwenden können.

Willst du bei der Female Revolution dabei sein?

Dann melde dich jetzt dafür an.