Kontakt und Support

Ich habe hier die am meisten gestellten Fragen zum Kongress zusammengestellt. Falls wider Erwarten etwas nicht funktionieren sollte, oder du einfach Fragen hast, schreibe einfach eine Email an den technischen Support. Das macht Michael und du erreichst ihn unter "michaenterprises@gmail.com". Er meldet sich innerhalb eines Tages zurück.

 

Die meist gestellten Fragen

und ihre Antworten

Was mache ich, wenn die Videos nicht abspielbar sind? +

Um die Expertenvideos störungsfrei anzusehen, ist es notwendig, einen dieser Browser zu verwenden. Bitte stelle sicher, das sie in der aktuellen Version vorliegen:

Chrome:  https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Internet Explorer Aktualisierung: http://www.update.microsoft.com

Opera:  http://www.opera.com/de

Firefox: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Safari: http://safari.de.softonic.com

 

Wenn trotz Aktualität einer dieser Browser nicht läuft, dann benutze bitte einen anderen

Videos stocken oder laden zu lange +

Die Videos gibt es in HD und SD Auflösung. Solltest du die Interviews über dein Handy oder Tablet abrufen wollen, so benutze die SD-Version zum Anschauen. Bei der Aufnahme der Interviews haben wir auf beste Qualität geachtet. Bitte kontrolliere auch dein High-Speed-Datenvolumen, wenn du dir die Videos anschauen willst.

Es kann auch sein, das dein Mediaplayer nicht aktuell ist, hier kannst du dir den aktuellen Flashplayer downloaden:

Adobe Flash-Player: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zur störungsfreien Wiedergabe der Interviews beende bitte alle im Hintergrund ablaufenden Prozesse, wie etwa Updates, Geöffnete Browserfenster, oder Grafikprogramme, etc.

Ton ist schlecht zu verstehen +

Wenn du nichts hören kannst, überprüfe deine Lautstärke-Einstellungen rechts unten in der Leiste oder in deiner Systemsteuerung. Bitte lade hier dein Browser-Fenster neu.

Ich kann mich nicht anmelden, was nun? +

Wir haben alles erdenkliche getan, um die Anmeldung für dich so einfach wie nur möglich zu gestalten. Es haben sich bereits weit mehr als 10.000 Teilnehmer erfolgreich angemeldet. Sollte es dennoch sein, das du dich nicht anmelden kannst, gehe bitte folgende Schritte durch:

Als erstes lade dein Browserfenster neu, oder benutze ein anderen Browser (siehe oben). Aktualisiere insbesondere dein Mobilgerät und deine Browser - abhängig von der Internetverbindungsgschwindigkeit kann es sein das bestimmt Elemente etwas länger zum Laden benötigen. Deaktiviere bitte auch dein Virenprogramm, wenn du dich anmeldest- dies verhindert in den meisten Fällen eine Anmeldung. Wenn du dich von einem Mobilen Gerät aus anmeldest, stelle sicher, das du ausreichend Datenvolmen zur Verfügung hast. Stelle auch sicher, das deine Internet-Verbindung ausreichend ist.

Bitte beachte, das es trotz WLAN Verbindung (insbesondere bei mobilen Geräten) nicht immer zu einer ausreichenden Verbindung kommen kann, das heißt , das es passieren kann, das von deinem Gerät aus keine Anmeldung erfolgen kann. Kläre diese Verbindungsprobleme bitte mit deinem Handyanbieter. Mitunter befindest du dich auch in einem Gebiet wo die Netzabdeckung nicht einwandfrei ist.

Wenn das gar nicht funktionieren sollte, benutze bitte eine andere Emailadresse. (evtl. ein anderes Gerät). Per Hand können wir dich laut DSGVO nicht auf die Gästeliste setzen, da wir deine ausdrückliche Zustimmung über die Anmeldebox benötigen (DoubleOptin).

Was passiert mit meiner Email? +

Deine Daten sind bei uns sicher! Ich gebe diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus meinem Emailprogramm (Getresponse) an Dritte weiter. Ich versuche so nah wie möglich mit meinen Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste Tool ist noch immer Email. Falls du nicht mehr auf meiner „Liste“ sein möchtest kannst du dich jederzeit mit nur einem Mausklick abmelden.

shadow-ornament

Kongressbegleitung

Ich wurde immer wieder gefragt wer uns bei der Kongresserstellung begleitet. Wenn du auch Interesse daran hast, einen eigenen Kongress zu veranstalten, und sämtliche Technik ganz "gechillt" von unserem Techniker Michael übernehmen zu lassen, dann nimm doch einfach Kontakt mit ihm auf.

Er macht nicht nur die Technik, sondern berät uns auch in Sachen wie Email-Marketing, Kongressaufbau, Expertenpflege, und eben alles was bei einem Kongress dazu gehört. Und mal ganz nebenbei - unsere Kongresse sind jedesmal ein ganz besonderes und vor allem erfolgreiches Event.

Schreibe Michael einfach eine Email: michaenterprises@gmail.com