Endlich eine Befreiung, Auflösung und Heilung von alten emotionalen Wunden...

in ganz einfachen Schritten und leicht umsetzbar!


Kommt dir das bekannt vor?

  • In manchen Situationen hast du keinen Zugang zu deinen Gefühlen?
  • Alte Wunden liegen wie eine Mauer um dein Herz, und verhindern, das du dich auf neues einlassen kannst?
  • Eigentlich willst du dein Herz gar nicht verschließen, doch es passiert immer wieder?
  • Du möchtest wieder die Herzens-Leichtigkeit spüren?
  • Möchtest du fühlen können wozu dein Herz ja sagt, um dem Weg deines Herzens folgen zu können?
  • Du möchtest von Herzen das Gefühl der Liebe für dich und andere fühlen können?

Damals war es nicht gerade einfach...

Allzu oft kommen wir in Situationen, in denen wir unser Herz verschließen, und dann geht oft buchstäblich gar nichts mehr vorwärts. Zudem fügen wir uns selbst Wunden zu, die uns dann noch Jahrelang begleiten, und uns am Wachstum hindern. Immer dann wenn eine ähnliche Erfahrung auftaucht, sind diese alten Emotionen wieder da und machen und das Leben schwer.

In diesem Workbook findest du einen Weg für die Befreiung, Klärung und Heilung alter emotionaler Wunden die noch dazu beitragen, dass dein Herz verschlossen ist. Diese Wunden liegen wie eine Mauer um dein Herz. Sie sind deine Herzmauer. Egal um welchen Lebensbereich es sich bei dir handelt – ob Beruf, Beziehungen, Partnerschaften oder Geld- und Gesundheitsfragen: um wahrnehmen zu können wo es für dich im Leben lang geht, ist es wichtig von Herzen leben zu können.

Das Workbook beinhaltet:

einen theoretischen Teil der dir erklärt

  • was eine Herzmauer ist und wie du herausfinden kannst wie dick sie bei dir ist
  • was die Klopfakupressur ist und wie du sie nutzen kannst um deine Herzmauer aufzulösen
  • dass es gute Gründe gibt, an deiner Herzmauer festzuhalten

einen praktischen Teil der dir hilft

  • die Gründe an deiner Herzmauer festzuhalten aufzulösen
  • herauszufinden woraus sich deine Herzmauer zusammensetzt
  • deine Herzmauer Schritt für Schritt aufzulösen

Du kannst sofort starten!

Exklusives Angebot

Bestelle Jetzt und erhalte:

  • Das exklusive Workbook: Die fünf wichtigsten Gründe warum du deine Herzmauer nicht auflösen kannst
  • 25 Seiten geballte Informationen, die dir dabei helfen alte Wunden zu heilen, und dein Herz zu öffnen
  • als PDF-Datei zum Download

14 Tage Geld zurück Garantie

Du kannst dir das Workbook in Ruhe zuhause anschauen. Solltest Du egal aus welchen Gründen nicht  zufrieden sein, schreibe mir einfach eine kurze Email – und Du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet. Ohne wenn und aber. Warum ich 14 Tage Garantie gebe? Weil ich zu 100 Prozent hinter dem stehe was ich verkaufe. Dieses Wissen hilft dir all deine Herzmauern ei für allemal aufzulösen!

Also worauf warten? Hole Dir jetzt das ultimative Workbook.

Sabrina Haar

Mit diesem tollen Angebot kannst du nichts falsch machen. Es hat mir geholfen, alle alten Wunden endgültig zu heilen, und mein Herz zu öffnen. Wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch.